Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Olga Ms. Olga
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Isolationskleid > CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit
CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit
CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit
  • CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit
  • CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit

CE Antivirus Einwegschutzkleidung für die medizinische Sicherheit

Kontaktieren jetzt

Produktbeschreibung

1. Sicherheitskleidung ist die Arbeitskleidung des medizinischen Personals, die dazu beiträgt, Keime, schädlichen ultrafeinen Staub, Säurelösung, Salzlösung zu isolieren und die Umwelt sauber zu halten.

2. Der Hauptzweck von medizinischer Schutzkleidung besteht darin, das Eindringen von Wasser, schädlichen oder giftigen Chemikalien sowie Blut oder Körperflüssigkeiten, die Krankheitserreger enthalten können, zu verhindern. Dies liegt daran, dass medizinisches Personal häufig mit dem Blut der infektiösen Krankheitserreger in Kontakt kommt und Körperflüssigkeiten gute Barriereeigenschaften aufweisen müssen. Isolieren Sie Krankheitserreger effektiv, um die Sicherheit des medizinischen Personals zu gewährleisten.

3. Das Material der Antivirus-Einwegschutzkleidung besteht hauptsächlich aus Polypropylen-Vliesstoff, der statische Elektrizität verhindern kann, eine bessere Luftdurchlässigkeit aufweist, nicht viel Wasserdampf ansammelt, eine glatte Oberfläche aufweist, nicht mit einigen Chemikalien kontaminiert ist und etwas fester Staub Es haftet nicht, so dass es viele giftige Bakterien isolieren kann. Und die Textur ist weich, es ist angenehmer am Körper zu tragen, nicht brennbar, ungiftig, nicht reizend und harmlos für die Haut.


Protective Suit Covers

Safety Protective Clothing



Produktgruppe : Isolationskleid

Mail an Lieferanten
  • Ms. Olga
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Olga Ms. Olga
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Isolation Gown > CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing
CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing
CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing
  • CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing
  • CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing

CE Antivirus Disposable Medical Safety Protective Clothing

Contact Now

Product Description

1. Safety Protective Clothing is the work clothes of medical personnel, which plays a role of isolating germs, harmful ultra-fine dust, acid solution, salt solution, and keeping the environment clean.

2. The main purpose of Medical protective clothing is to prevent the penetration of water, harmful or toxic chemicals, and blood or body fluids that may carry pathogens. This is because medical personnel often come in contact with the infectious Pathogens' blood and body fluids are therefore required to have good barrier properties. Effectively isolate pathogens to ensure the safety of medical personnel.

3. The material of Antivirus Disposable Protective Clothing is mainly polypropylene non-woven fabric, which can prevent static electricity, has better air permeability, does not accumulate a lot of water vapor, has a smooth surface, is not contaminated with some chemicals, and some solid dust It won't stick, so it can isolate many poisonous bacteria. And the texture is soft, it is more comfortable to wear on the body, non-combustible, non-toxic, non-irritating and harmless to the skin.


Protective Suit Covers

Safety Protective Clothing



Looking for ideal Protective Suit Covers Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Safety Protective Clothing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Antivirus Disposable Protective Clothing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Isolation Gown

Email to this supplier
  • Ms. Olga
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry