Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Olga Ms. Olga
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Körperpflege > Medizinische Maske > Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
  • Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
  • Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske
  • Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske

Chlorella AP Medical Mask Gesichtsmaske

Kontaktieren jetzt

Produktbeschreibung

Chlorella kann die Kollagen- und Elastinsynthese unterstützen, hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und ist als "grünes Gold" bekannt. Das Wasser in der Chlorella AP-Gesichtsmaske ist steriles Injektionswasser, das direkt in den Körper injiziert werden kann und ausreichend Essenz enthält, damit die Haut vollständig absorbiert werden kann.

Es besteht normalerweise aus einer Kühlsubstanz und verschiedenen Formen von Jacken und Befestigungen. Die Substitution von Kühlsubstanzen enthält Komponenten, die Pharmakologie, Immunologie oder Stoffwechsel für die physikalische Kühlung des menschlichen Körpers und die Kühlung bestimmter Teile der Körperoberfläche ausüben. Wird nur für geschlossenes Weichgewebe verwendet. Personen mit geschädigter Haut sollten bei Allergien mit Vorsicht hinzugefügt werden.

Verwendung der Gesichtsmaske:
Reinigen Sie die Haut; Öffnen Sie die Verpackung und kleben Sie die Chlorella AP Medical Mask direkt auf die Haut. bedecke die Haut. Drücken Sie die Peripherie zusammen, legen Sie sie fest gegen das Gesicht, tragen Sie sie 25-40 Minuten lang auf und entfernen Sie das Produkt. einmal täglich anwenden.


Chlorella Ap Medical Mask

Chlorella Ap Facial Mask

Facial Mask Usage

Produktgruppe : Körperpflege > Medizinische Maske

Mail an Lieferanten
  • Ms. Olga
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Olga Ms. Olga
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Body Care > Medical Mask > Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
  • Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
  • Chlorella AP Medical Mask Facial Mask
  • Chlorella AP Medical Mask Facial Mask

Chlorella AP Medical Mask Facial Mask

Contact Now

Product Description

Chlorella can help collagen and elastin synthesis, has a moisturizing effect, is known as "green gold". The water in the Chlorella Ap Facial Mask is sterile water for injection that can be directly injected into the body, full of sufficient essence to allow the skin to be fully absorbed.

It usually consists of a cooling substance and various forms of jackets and fixtures. Substitution of cooling substances contains components that exert pharmacology, immunology or metabolism for the physical cooling of the human body and cooling of specific parts of the body surface. Only used for closed soft tissue. Those with damaged skin should be added with caution for allergies.

Facial Mask Usage:
Clean the skin; open the package and paste the Chlorella Ap Medical Mask directly on the skin; cover the skin. Squeeze the periphery, place it tightly against the face, apply for 25-40 minutes, remove the product; use once a day.


Chlorella Ap Medical Mask

Chlorella Ap Facial Mask

Facial Mask Usage

Looking for ideal Chlorella AP Medical Mask Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chlorella AP Facial Mask are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Facial Mask Usage. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Body Care > Medical Mask

Email to this supplier
  • Ms. Olga
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry